21. März 2012

Das alles und ......


.......  noch viel mehr habe ich  für  die Frühlingsausstellung am 31.03.12 vorbereitet. In der Werstatt Ansichtssache werde ich Euch an diesem Tag ein tolles Angebot an shabby chic Möbeln bieten. Meine Freundin Claudi unterstützt mich wie immer fleißig und wird  mit Ihren netten Kleinigkeiten für frühlingshafte Stimmung sorgen.Annalisa und die Gastgeberin Doreen sind ebenfalls fleißig in den Vorbereitungen.Nun wünschen wir uns nur noch  Sonnenschein, sodass wir mit Euch gemeinsam Kaffee & Kuchen im wunderschönen Hof genießen können.

 Weitere aufgehübschte Möbelstücke stehen bereits schon in meinem Laden und warten auf ein neues Zuhause.

Ich freue mich auf Euren Besuch bei Fr. K und in der Werkstatt Ansichtssache.

Eure Katrin

9 Kommentare:

Landkind hat gesagt…

Wow, sind das tolle Möbelstücke!!!
Schade das dein Laden so weit weg von mir ist... ich finde deine Sachen so weltklasse!!!!
Ganz liebe Grüße,
Nine

Barbara hat gesagt…

Liebe Katrin,
wunderhübsche Möbel!!! Ich würde gern dabei sein, bei Eurer Ausstellung, aber leider ist es zu weit weg...:(
Hab einen schönen Abend,
Barbara

La Casa blanca hat gesagt…

ooooh ich freue mich so. Nur noch eine Woche und ich sehe alles live.

Bis bald liebe Katrin!

Herzliche Grüße
Nicole

Tinas bo hat gesagt…

Wunderschöne Möbelstücke!!


GGLG Tina

Regenbogenwolke hat gesagt…

Wunderschön! :) Wünsche euch eine schöne Ausstellung, tolles Wetter, viele nette Kunden und ganz viel Spaß :)

Shabby Dollhouse hat gesagt…

Hallo Katrin,
schade das du soweit weg bist.....ich wäre gerne gekommen!!!

Wünsch Euch viel spaß und Erfolg!
Liebe Grüße
Sigrid

Unknown hat gesagt…

Wie schade, dass ich hier oben im Norden festsitze! Das muss ein Traum werden! ich wünsch euch viel Spaß!
Glg Tini

La Casa blanca hat gesagt…

Liebe Katrin,
meine Freundin hatte uns bereits ein Zimmer gebucht. Es steht uns also nichts mehr im Wege.

Wir freuen uns schon wie kleine Kinder. Ich wünsche dir noch eine schöne Woche und freue mich auf euch und eure schönen Möbelchen. Ich glaube ich werde arm...

Liebe Grüße
Nicole

24 Homes hat gesagt…

ooooh, i'm in love with that chair! too bad you don't live in Holland, I would buy it from you with love :)
Have a great day, Claire